Statistiken

  • *Benutzer gesamt: 314
  • *Letzter: rieser69

  • *Beiträge gesamt: 2990
  • *Themen gesamt: 350
  • *Heute online: 6
  • *Am meisten online: 88
(Donnerstag, 24. Mai 2012, 03:42:17)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 3
  • *Spider: 1
  • *Gesamt: 4

  • *Google

Autor Thema: Hallo und Hilfe  (Gelesen 4497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaempfr82

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo und Hilfe
« am: Sonntag, 24. Juli 2005, 11:33:27 »
hallo,
bin neu hier und finds schon mal nett von dem was ich schon alles gelesen habe.
Nun habe ich aber ein Problem.Ich habe Anfang diesen Jahres angefangen Uru zu spielen,habe Uru Prime auch durchgespielt.Nunhabe ich mir die Complete Chronicles gekauft und mit dem Expansion Pack to D´ni angefangen.Komme aber nun überhaupt nicht weiter.Und zwar muss ich doch von Bevin aus mit dem Fährterminal nach Ae´gura,von da aus ins Büro von Douglas Sharper und von da aus wieder in die Welt Teledahn weil ich dort im Gefängnis das Verbindungsbuch finde...war doch n un so richtig oder? :bats:
Naja und nun komme ich allerdings nicht ins Gefängnis rein,zumindest nur auf die Seite wo ich die Steine legen musste auf diese Plattformen.bekomme dort die Türen nicht mehr auf und von der anderen Seite komm ich gar nicht mehr hin, weil dieses Teil am wasser,diese Holzplatte Oben ist und ich nicht auf die andere Seite des Stegs gelange.Ich weiss nicht wie ich nun weitermachen soll bzw das Problem lösen soll.Noch mal komplett von vorne Spielen?
Ist ziemlich kompliziert und ich hoffe ihr versteht das nun?
Danke schon mal für Antworten
Byebye

Offline Susi

  • Wissenschaftler
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Fragen zum RPG,FAQ -Seite,Algemeine Probleme
Antw: Hallo und Hilfe
« Antwort #1 am: Dienstag, 26. Juli 2005, 08:16:56 »

Du willst also an das Buch in der Nische  :bats: Dafür Musst du alle Platten beschweren die nach Oben gerichtet sind . Vergesse dabei aber nicht an den Plan aus Sharpers Büro zu denken ( Belegungsplan ) wenn du da durch bist laufe weiter und senke den Holz Steg dann den gleichen Weg zurück und von der anderen Seite aus zum Gefängnis.
Hoffe du denkst daran auch den Steg beim grossen Pilz ab zu senken ( draufstellen und hochspringen )

Hoffe es klappt , Susi  
Ein neues Abenteuer wartet auf uns.Denn das Ende ist vieleicht doch noch nicht geschrieben!
http://www.ffa-forum.de/

Offline kaempfr82

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 2
Antw: Hallo und Hilfe
« Antwort #2 am: Dienstag, 02. August 2005, 07:18:28 »
Danke für deine Antwort.
Also ich habe definitiv einen fehler gemacht, der sich irgendwie nicht mehr behebn lies.Aber das war gar nicht so schlimm, ich habe einfach noch mal von vorne angefangen und Prime durchgespielt...
Nun funktioniert es.

Offline vancouver_MS17

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 10
  • Alles
Antw: Hallo und Hilfe
« Antwort #3 am: Freitag, 19. Januar 2007, 22:37:07 »
Hallo Susi,
auch ich habe ein Problem, denn ich habe zwar die Erweiterungs-CD "The Path Of The Shell" aber nicht die "To D'ni". Komme ich trotzdem an bestimmte Orte, wie den Spionage-Raum oder an die Tokotha-Straße? :ashamed:

Lg. vancouver

Offline Susi

  • Wissenschaftler
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Fragen zum RPG,FAQ -Seite,Algemeine Probleme
Antw: Hallo und Hilfe
« Antwort #4 am: Mittwoch, 31. Januar 2007, 07:59:49 »

Wenn du die Erweiterung Path of the Shell hast kannst du alles machen was möglich ist  :verbeugen:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns.Denn das Ende ist vieleicht doch noch nicht geschrieben!
http://www.ffa-forum.de/

Offline vancouver_MS17

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 10
  • Alles
Antw: Hallo und Hilfe
« Antwort #5 am: Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:20:58 »
Das habe ich auch gedacht, aber es fehlen jede Menge Bücher und Relto-Seiten, da ich die CD "To D'ni" nicht habe. Zum Beispiel komme ich nicht in die Bibliothek oder in das geheime Büro oder den Spion-Raum...

Weißt du, was ich da machen kann? habe nämlich schon alles ausprobiert.

Gruß Steffi alias vancouver

Offline Susi

  • Wissenschaftler
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Fragen zum RPG,FAQ -Seite,Algemeine Probleme
Antw: Hallo und Hilfe
« Antwort #6 am: Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:27:09 »
Hast du den die Prima Welten schon fertig gespielt ??

To Dní ist in Pots enthalten . Müsste auch auf der Verpackung stehen !!

Gruß Susi  :handel:
Ein neues Abenteuer wartet auf uns.Denn das Ende ist vieleicht doch noch nicht geschrieben!
http://www.ffa-forum.de/

Offline vancouver_MS17

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 10
  • Alles
Antw: Hallo und Hilfe
« Antwort #7 am: Freitag, 02. Februar 2007, 22:48:19 »
Als erstes Ich habe ich schon Regen in die Wüste gebracht. Aber da fehlen wie gesagt Bücher an verschiedenen Stellen wie zum Beispiel am Dock oder in den Büros in Teledahn.
Was meinst du mit Pots? Auf der verpackung steht nix- leider. Da wären eben 2 Erweiterungs-CD dabei gewesen, habe es aber günstiger bekommen, weil "Uru to D'ni" fehlte.  :-(

Gruß,
vancouver_MS17

 

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Geburtstage
12. Jun: Katran (49)
13. Jun: Stefan (46)
14. Jun: Elroud (57)
22. Jun: Raidun (57)
23. Jun: Da´nieel (53)
26. Jun: web-tk (50)